Kommentar verfassen

  1. Ich find die folge ziemlich geil muss ich sagen kann ruhig noch etwas mehr blut kommen damit es auch nach krieg aussieht^^ was ich jetzt aber komisch war das deidara so schwach war mit sasori….oder kam mir das nur so vor ^^ ?

    • So wirklich stark waren die nie.
      Sasorie wurde durch die Kage-Puppe recht stark.
      Aber die hatte er ja nicht.
      Deidara hatte nur eine wirklich starke fähigkeit: seine Microbomben in die Luft streuen. Aber irgendwie hat er hier nur geblödelt.

    • die denken sie seien unsterblich (sind sie eig. auch, außer mal schafft es ihre gefühle zu erwecken) uns strengen sich nicht so an, warum auch, der gegner MUSS verlieren, wenn er sie nicht besiegen kann.

      • die hatten ja garnich erst die gelegenheit dazu ihre kräfte zu zeigen weil die anderen vorbereitet waren und ausserdem kann das Jutzu der Auferstehung nicht alle Fähigkeiten die sie im leben hatten wieder herstellen dazu kommt noch das das jutzu aufgehoben wird wenn die seele von einem wie an der stelle die von sasori keinen willen mehr hat

        • tja, leider kann Edo Tensei eben doch ALLE jutsus wiederherstellen, sogar das rinnegan, und das mit dem “willen” hast du auch etwas falsch verstanden: sie haben ihren willen, bis man diese siegel in sie steckt, danach kann man ihren willen vollständig unterdrücken.

          • omg wie schlecht lerne mal deutsch.
            Sie sind unsterblich, solange man sie nicht versiegelt. Offenbar haben sie doch alle Fähigkeiten, sonst hätte Itachi wohl kaum aus dem Edo Tensei entkommen können.

            Am besten ihr guckt euch mal ne wiki-seite an und Krukoa35 du am besten http://www.duden.de

  2. verstehe nicht warum ich jetzt jedes mal warten soll bis ich mir die folgen angucken kann…hat das mit irgendwelchen urheberrechten zu tun??? is doch eh alles nur sub??? bin jetzt endlich bei 276 angekommen und jetzt muss ich bis Do warten, um weiter zu gucken??? schaaaaddddeeeee!!!!

      • ok jetzt hab ich es kapiert u. erst dann werden sie gesubt??? hab mich bis hier her durchgekämpft u. bin heiß darauf, zusehen, wie naruto jetzt eingreift…

  3. krieg eine kriiiiiiieeeessseeeee, hahaha ja die folge war ganz ok, aber müssen diese rückblicke immer sein???? mind. 10 min verschwendet mit rückblicken, die jeder narutofan schon kannte :P wette der rennt die nächsten 5 folgen auch noch durch die gegend haha

    • hab mir jetzt die mangas mal schnell durch geblättert… das hat mir zumindestens mal etwas aufklärung verschaft!!! und zack muss ich auf den 600. warten :P

    • Wenn du die Version meinst, die zur Zeit im Deutschen Fernsehen kommt (zensiert, oder teilweise zensiert), dann musst du darauf hoffen, dass der Markt in Deutschland nicht schwindet.
      Denn dann werden sich “Sponsoren” finden, welche das Übersetzungsteam bezahlen und es ausstrahlen.

  4. Liebes Team, kann mir einer sagen warum die ganzen Anime Links nicht mehr gehen? wollte ein paar alte Folgen sehen, aber keine chance..

  5. die solten mal gara und lee mal in mehr action bringen immerhin ist gara der kazekage und lee hatt den mega hammer :D

    • welche folgen meinst du? ab den 4ten ninjawelt krieg bis 308 sind die folgen bisher nur in japan ,1 mal in der woche, erschienen/ausgestrahlt worden, d.h germananruto kann den folgen nur deutschen untertitel beilegen(ger sub).die deutschen free tv sender haben wohl noch keine lizenzen , um weitere folgen von panimi synchronisieren(ger dub) zulassen, bei den paytv sender wie animax bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube sie wiederholen die shippuuden folgen bis zum 5kage treffen oder so….. ich würde aber jap dub mit ger sub bevorzugen, auf jap find ich naruto irgendwie besser^^.

  6. GN hat auch nicht vor die Ger DUB Folgen hier hochzuladen, ich mein, wer will sich das überhaupt freiwillig antun?
    9/10 der Synchronstimmen sind richtig schei** und 25% des Inhalts werden gecuttet.
    Nein danke. :)

  7. Huhu ihr lieben kommt heute noch 312 raus ? *-* warte schon die ganze woche xD ich hoffe es kommt schnell

    lg eure dini ^-^

    • Es kann sein Dass es mit der Folge dauert ich bin mir da nicht Ganz sicher…
      Denn Das GANZE SUBTEAM arbeitet die Ganze Woche schon am Naruto FIlm das nimmt natürlich jede menge Zeit… wenn u eine Genaue Antwort möchtest am besten mal einen Admin fragen oder jemanden aus dem Subteam.